Was zu tragen ist nicht erforderlich

Die wichtigsten Anliegen übermäßige Abtragung der unteren verbietet die verschiedenen Körperteile. Dies ist nicht wünschenswert, zu kurze Röcke, Kleider, tiefen Ausschnitten, Schlitzen, Strumpfhosen, schiere Mesh-Gewebe. Das gleiche gilt für Kleidung mit sehr paletok Steine, Pailletten, Steine, wenn sie nicht Teil des Karnevalskostüms sind.

Aber das bedeutet nicht, dass er auffällige Elemente für Corporate Urlaub vermeiden soll, müssen sie eingehalten werden. Helle Farben für mögliche Kleidung gesättigten Stoff mit floralen, geometrische Drucke, Schnürsenkel. Aber noch besser rot als auch Anrufer vermieden.

Immer wert, dass Corporate erinnern, wenn es aufgetreten ist, es ist auch ein Teil des Jobs. Und das Outfit definiert das Image und die Glaubwürdigkeit im Laufe der Jahre die Augen, Kollegen oder Untergebene zu führen. Um das positive Bild nicht zu beschädigen, ist es erforderlich, die Angemessenheit des Kleid, Farbe, Form und Linie Stil, sorgfältig zu prüfen.

Legg igjen en kommentar

Din e-postadresse vil ikke bli publisert. Obligatoriske felt er merket med *